Russisch Deutsch
 Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie - Schönheitsoperationen
Klinik Dr. Katrin Müller
Fachklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Pfeil Meine neue frische Haut!

madame-2019-03-ultherapy

“Damit die Haut wieder zu unserem Leben passt!”

Fünf Frauen haben Ultherapy® getestet, das innovative Ultraschall-Lifting von Merz Aesthetics. Danach haben wir sie besucht, und sie haben uns ihre Erfolgsgeschichte erzählt.

Vor einiger Zeit suchte Ultherapy fünf Frauen, die bereit waren, sich bei einer Ultherapy-Behandlung begleiten zu lassen. Sie alle wünschten sich, wieder frischer auszusehen – allerdings auf natürliche Art und ohne Ausfallzeiten. Deshalb unterzogen sie sich dem Ultherapy®-Lifting-Verfahren.

Im Gegensatz zu Laser- und Radiofrequenztherapie sendet Ultherapy® gebündelte Ultraschallimpulse präzise in die tieferen Hautschichten, ohne die Hautoberfläche zu schädigen. Das regt die Neubildung von frischem Kollagen und Elastin im Bindegewebe an und führt so zu einer strafferen Haut.

Der Arzt kann dabei am Monitor genau prüfen, ob die Impulse in die richtige Hautschicht abgegeben werden. Diese innovative Liftingmethode kann Konturen straffen und bringt die Haut zum Strahlen.

Damit können Fältchen nicht nur im Gesicht, sondern auch im Dekolleté zum Verschwinden gebracht werden. Der Lifting-Effekt vollzieht sich über drei bis sechs Monate.

Melanie berichtet, wie sie die Behandlung erlebt hat: “Gar nicht schlimm! Es war so ein Bitzeln. Wenn man dann die Vorher-Nachher-Bilder sieht, das ist schon toll!” Und Claudia fügt hinzu: “Das finde ich super: Du kannst am nächsten Tag deinen Alltag wieder aufnehmen. Nach der Behandlung ist man direkt wieder einsatzfähig!” Wie lautet Stefanies Fazit? “Für mich hat es sich absolut gelohnt!” Und Anke ergänzt: “Ich persönlich habe das Verfahren als sehr sanft und trotzdem wirkungsvoll empfunden. Und deshalb fühle ich mich jetzt wieder wohl in meiner Haut!”

Anja, 47, sie wünschte sich ein frischeres Aussehen, wollte aber keinen operativen Eingriff.
Stefanie, 47, sie wollte gerne die Uhr etwas zurückdrehen, ohne gleich wie 30 auszusehen.
Melanie, 42, sie wollte weniger müde aussehen – und das möglichst undramatisch erreichen.
Anke, 52, Das Feedback ihrer Freunde: “Du siehst so erholt aus, warst du im Urlaub?”
Claudia, 59, sie sieht endlich wieder aus, wie sie sich fühlt: jünger, vitaler, dynamischer.

WissensWert

  • Ultherapy® wurde von der US-Gesundheitsbehörde FDA als bisher einzige nicht-invasive Ultraschall-Methode zur nachhaltigen Hautverjüngung zugelassen.
  • Eine Behandlung dauert 30 bis 90 Minuten, abhängig vom zu behandelnden Bereich.
  • Ultherapy® wirkt in bis zu 4,5 mm Tiefe – also in genau jener Gewebeschicht, die auch bei einem chirurgischen Facelift gestrafft wird, nur ohne die Hautoberfläche zu schädigen.

aus “MADAME”, März 2019